Presse

Aufrufe: 831

Im Laufe meiner aktiven Zeit als Sportler und Journalist häuften sich in meinem Arbeitsraum zahlreiche Presseartikel von mir und über mich an. Zur Zeit (Stand: Mai 2022) sind es über 1200. Einige Interessante werde ich daher in unregelmäßigen Abständen hier veröffentlichen.

Ich bin seit 2016 Mitglied im Deutschen Fachjournalisten-Verband.

Als Ansprechpartner & Interviewpartner stand ich u.a. nachfolgenden Medienvertretern Rede & Antwort:

Berliner Morgenpost, Bild-Zeitung, Leichtathletik.de (Leichtathletik-Magazin, Leichtathletik), Bezirksjournal, Fußball-Woche, Kicker, dem TV-Sendern RBB (SFB) und den Radiosendern 100,6, Spreeradio 105,5 , German Road Races und RBB-Inforadio usw.

 

Berliner Morgenpost (2003)

 

Fußball-Woche (1997)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bezirkszeitung (2000)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2016 schreibe ich auch für das Laufmagazin “LaufZeit & Condition” in unregelmäßigen Abständen.

Ausgabe 03/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgabe 10/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Weitere:

03.07.2019:

Heide Park Soltau wechselt Besitzer: Lego-Familie Kirkbi kauft Merlin mit mehr als 100 Parks (kreiszeitung.de)

 

“…..Vorerst werde sich für den Heide Park jedoch nichts ändern, schätzt der Berliner Andre Woiczik, Journalist und Betreiber des Freizeitportals www.freizeitpark-welt.de die Situation ein. „Vielleicht in ein bis zwei Jahren“, meint Woiczik weiter und verweist auf die Entwicklungen im Weltvogelpark Walsrode nach dem jüngsten Besitzerwechsel”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.