Presse

Im Laufe meiner aktiven Zeit als Sportler und Journalist häuften sich in meinem Arbeitsraum zahlreiche Presseartikel von mir und über mich an. Zur Zeit (Stand: November 2016) sind es über 800. Einige Interessante werde ich daher in unregelmäßigen Abständen hier veröffentlichen.

Ich bin seit 2016 Mitglied im Deutschen Fachjournalisten-Verband.

Als Ansprechpartner & Interviewpartner stand ich u.a. nachfolgenden Medienvertretern Rede & Antwort:

Berliner Morgenpost, Bild-Zeitung, Leichtathletik.de (Leichtathletik-Magazin, Leichtathletik), Bezirksjournal, Fußball-Woche, Kicker, dem TV-Sendern RBB (SFB) und den Radiosendern 100,6, Spreeradio 105,5 und RBB-Inforadio usw.

 

Berliner Morgenpost (2003)

 

Fußball-Woche (1997)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bezirkszeitung (2000)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2016 schreibe ich auch für das Laufmagazin „LaufZeit & Condition“ in unregelmäßigen Abständen.

Ausgabe 03/2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgabe 10/2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.