Herzlich Willkommen auf www.woiczik.de

Aufrufe: 787

Herzlich  Willkommen auf www.woiczik.de

Seit 2003 existiert die Homepage von mir und wurde im Juli 2012 zum dritten Mal in ihrem Bestehen einem „Facelifting“ unterzogen.

Bis zum dritten „Facelifting“ besuchten in dieser  Zeit  16.789 Besucher die Homepage.

Was ist Neu?

Neben dem neuen Layout und einem neuen Webmaster (Danke an dieser Stelle lieber Björn für die Zusammenarbeit) gibt es nunmehr neben den Laufberichten auch Urlaubstipps und Reiseberichte, sowie die Vorstellung von einigen Freizeitparks aus der großen, weiten Welt.

Update (2015):

Weiter geht es (2014)

Seither sind über 200.000 “Klicks” auf diese, meine Homepage erfolgt, fast 100 Kommentare wurden von Euch hier publiziert und ich konnte Euch weit über 100 Berichte präsentieren. Es macht mir weiterhin viel Freude diese Homepage mit interessanten Berichten zu gestalten und freue mich über Euere positiven Feedbacks.

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf www.woiczik.de

  1. Hallo Andrej, bei Stöbern im Internet bin ich auf Deine tolle Webseite gestoßen.
    Wir hatten über 20 Jahre keinen Kontakt zueinander.
    Schön auf diese Weise zu erfahren, was Du alles so treibst.

  2. Hey, Andrej.
    Thomas hatte mir gesagt, dass Du so eine tolle Webseite hast.
    Klasse Berichte, klasse Fotos.
    ..vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr beim Klassentreffen “Class of ’84”?
    Viele Grüße
    Andrej

  3. Hallo Ihr Beiden,
    es ist schön von Euch nach dieser langen Zeit zu hören.
    Klassentreffen?-wenn es zeitlich sich einrichten lässt, dann bin ich dabei.

    Bisbald.
    Andrej

  4. Lieber Andrej,
    mein aufrichtiges Kompliment für Deine private Web-Site mit vielen interessanten Infos und Freizeitparksehnsucht produzierenden Bildern. In der Kategorie Freizeitparkbesuche kann ich noch so gerade eben mithalten, aber in der Kategorie Laufsport stellt Du jeden locker in den Schatten.
    RESPEKT und weiter so!

    Fröliche Airtime vom Niederrhein
    Torsten

  5. Lieber Torsten, danke für Deine lieben Worte.
    Vielleicht klappt es einmal mit einem gemeinsamen Trip nach Busch Gardens Europe & Cedar Point?

  6. Hallo, Andrej,
    das Facelifting deiner Seite ist ja echt gut gelungen.
    Ich beneide dich wirklich um deine weltweiten Freizeitparkbesuche. Vielen Dank für die tollen und umfangreichen Berichte, auch auf der “grünen Seite”…*zwinker*

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land, auch an deine Family…
    Lutz

  7. Lieber Lutz, auch Dir ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Ein großer Dank gehört aber auch dem Cheffe von FPW.de (Björn) , welcher der Webmaster ist und mich auf dieser Seite unterstützt. Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen auf dieser Homepage und auf FPW.de.

    Viele Grüße aus Berlin ins Bergische Land an Dich & Deine Familiy.
    See you
    Andrej

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert