4.Silvesterlauf der Familie Lehmeyer am 31.12.2019

Der 4.Silvesterlauf der Familie Lehmeyer am 31.12.2019 fand bei Temperaturen um 5 Grad und windigen Witterungsbedingungen statt. Unsere Trainingsgruppe war mit 12 Aktiven und 4 passiven Mitgliedern vertreten, was eine Rekordbeteiligung für diesen tollen Jahresabschluss unserer Trainingsgruppe darstellte. Ein gemeinsames Essen (organisiert von der Familie Lehmeyer) und die Verteilung der Urkunden durch Emilia nach dem Lauf war toll organisiert. An dieser Stelle ein großes Dank an die gesamte Familie Lehmeyer für diese erstklassige Veranstaltung für unsere Trainingsgruppe.

 

10,6 km, davon vier flottere Kilometer zwischen 5:06 und 4:29 min/km, liefen wir gemeinsam durch Berlin-Marienfelde und Lichtenrade. Dieser Saisonabschluss hat viel Spaß gemacht.

 

 

 

Die erste Trainingswoche im Jahr 2020 absolvierte ich mit 5 Laufeinheiten mit 60,1 Laufkilometern (Rekordumfang in der ersten Vorbereitsphase seit Mitte November), 1 x Kraft-und Dehnprogramm und 1 x Massage. 2 längere Einheiten über 18 und 14 km lief ich mit Daniel. Ein schöner Start ins neue Jahr.

 

 

Ich wünsche Euch ein gesundes und schönes Jahr 2020.

Euer Andrej

4 Gedanken zu „4.Silvesterlauf der Familie Lehmeyer am 31.12.2019

  1. WIR WÜNSCHEN DIR
    EIN FROHES NEUES JAHR
    2019 war ein Jahr voller Highlights mit der offiziellen Eröffnung von Holiday Indoor und der erstmaligen Winteröffnung. Aber auch 2020 hat der Holiday Park zahlreiche Überraschungen für Dich vorbereitet!
    Team Holiday Park

  2. Lieber Andrej Horst,
    danke, dass du unser Kunde bist! Wir wünschen dir ein gesundes, erfolgreiches und unterhaltsames 2020. Für Letzteres sorgen wir.

    2019 war ein Jahr voller Highlights und noch mehr davon erwartet dich mit Sky auch 2020.
    Herzlichst
    Dein Sky Team

  3. Ein erlebnisreiches Jahr ist zu Ende gegangen, ein neues Jahrzehnt hat gerade erst begonnen. Das Phantasialand wünscht Ihnen und Ihren Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 mit vielen phantastischen Momenten!
    Team Phantasialand

  4. Happy New Year 2020!

    Die Eisbären Berlin wünschen allen ein fröhliches neues Jahr 2020!

    Wir wünschen uns, dass eure Neujahrswünsche in Erfüllung gehen und ihr alle guten Vorsätze für 2020 umsetzen könnt. Wir freuen uns auf ein weiteres ereignisreiches Jahr mit euch zusammen. Mit wenigen Tälern, aber vielen Bergen, auf die wir gemeinsam klettern.

    Einmal Eisbär. Immer Eisbär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.