..mal wieder in den Heide Park (Freizeitpark-Welt.de Fantreffen)

Aufrufe: 862

Fantreffen im Mai 2012 von Freizeitpark-Welt.de

 

1.Community Treffen im Heide Park

Am 19.05.12 fand in Norddeutschlands größtem Freizeitpark, dem Heide Park Resort, dass erste Community Treffen von Freizeitpark-Welt.de statt. Die 33 Teilnehmer, der Jüngste war erst 15 Monate alt, wurden von viel Sonne und Temperaturen von über 20 Grad vom Organisationsteam begrüßt und erlebten bis zum Parkschluss, weit nach 18.30 Uhr, unvergessliche Stunden im Heide Park, welche leider viel zu schnell zu Ende gegangen sind.
Als pünktlich um 10.00 Uhr der Soltauer Park seine Tore für die über 11.000 Besucher an diesem Tag öffnete, durften sich zuvor schon die Community Treffen- Teilnehmer freuen, dass sie dank vom Organisationteam gestiftete Express Butler, nicht mit langen Warteschlangen vor den Fahrattraktion rechnen müssen.

 

Nach gemeinsamen Fahrten auf Krake,

Colossos und dem Grottenblitz fand in den oberen Räumlichkeiten im Panorama- Restaurant eine interessante Gesprächsrunde mit dem Heide Park Referent für Öffentlichkeitsarbeit Klaus Mueller und Mathias Arp (heidepark-forum.de) statt, bei der man Interessantes aus der Vergangenheit und der Zukunft über den drittgrößten deutschen Freizeitpark erfahren konnte.

Der Wissensdurst der anwesenden Teilnehmer machte nach der 45 minütigen Gesprächsrunde Hunger & Durst und so genoss man in der Gemeinschaft leckere Speisen aus der Küche vom traditionellen Panorama Restaurant.

Als Überraschung gab es nicht nur für die kleinen Gäste einen Besuch der Heide Park Maskottchen beim Essen. Die leuchtenden Kinderaugen begeisterten nicht nur den Schreiber dieser Zeilen, sondern zahlreiche ältere Teilnehmer wollten mit Wumbo & Co. auf ein gemeinsames Foto.

Gestärkt durch die leckeren Speisen und einige interessante Informationen

Gesprächsrunde mit Heide-Park Pressesprecher Klaus Müller

über den Heide Park reicher, erlebten bis zum Parkschluss nach 18.30 Uhr die Teilnehmer unvergessliche Stunde in der Gemeinschaft und bei vielen Fahrten auf Krake& Co. im Heide Park und waren am Ende des Tages sich ganz sicher:

“Im Jahr 2013 wollen wir ein erneutes Fantreffen”.

Auf Grund der Tatsache, dass Freizeitpark-Welt.de im kommenden Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert und dieses Community Treffen ein toller Erfolg war, wird es auch 2013 ein gemeinsames Gruppenerlebnis in einem deutschen oder niederländischen Freizeitpark geben.

Quelle: Andrej Woiczik/FPW.de
Fotos: FPW.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert