Offene Berlin – Brandenburgische Meisterschaften 10 km Straßenlauf am 24.03.

Am Samstag, den 24. März 2018 finden die diesjährigen 10 km Landesmeisterschaften von Berlin und Brandenburg am Störitzsee statt. 178 Teilnehmer aus 39 Vereine haben dazu gemeldet. Vom Polizei SV sind wir mit einer M50/M55 Mannschaft (3 Läufer) am Start. Es wird auf einem abwechslungsreichen 5 km Rundkurs ohne wesentliche Höhenunterschiede gelaufen. Die Laufstrecke ist nach den DLV – Kriterien vermessen. Mit diesem Wettkampf steige ich in die Laufsaison 2018 ein, wobei meine beiden Hüftbeuger mir nach einem frühen Kraft-und Dehntraining und einer abendlichen Einheit mit der Laufgruppe (4 x 7 Minuten bei starkem Wind im 4:24er Tempo) am Dienstag, seit Donnerstag Beschwerden bereiten. Persönlich wäre eine Laufzeit unter 45 Minuten für mich ein schöner Erfolg. Meine persönliche 10 km Meisterschaftsbestzeit von 37:23 Minuten liegt schon 15 Jahre zurück.

 

2 Gedanken zu „Offene Berlin – Brandenburgische Meisterschaften 10 km Straßenlauf am 24.03.

  1. Übrigens, möchte ich mich an dieser Stelle bei Euren Geburtstags-Glückwünschen zu meinem 50igten bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

  2. viel Erfolg am Sonntag…Winnie ist auch da…drück die Daumen für die 44.59….da bin ich zur Zeit meilenweit von weg…wir sehen uns beim Airportrun..??
    ansonsten halt auch schon 50……alles gute nachträglich….
    Gruß
    Thomas B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.