Citylauf Dresden 2022 erneut verlegt- nun soll am 19.6.der Start sein-ohne mich

Aufrufe: 113

Citylauf 2000

Es war ja auf Grund der letzten beiden Absagen vom Citylauf Dresden in den Jahren 2020 und 2021 abzusehen, auch der Citylauf im Jahr 2022 wird (vorerst) verlegt. Der Veranstalter informierte an diesem Wochenende die Interessierten Aktiven darüber wie folgt:

Citylauf am 19.06.

Liebe Cityläufer,

der NTT DATA Citylauf  wird als “Dresdens großer 10er” wieder euer sportliches Highlight in 2022. Er wird in diesem Jahr jedoch am 19. Juni stattfinden und sein großes Start- und Zielareal wird sich mitten in der Innenstadt zwischen Kulturpalast und Altmarkt befinden. Quasi “back to the roots”, denn vor 32 Jahren feierte hier der Citylauf seine Premiere.

Citylauf 2015

Aufgrund der aktuellen Situation weichen wir somit vom März in den Frühsommer aus – schließlich wollen wir mit euch gemeinsam ein großes Lauffestival in realer Form feiern und keine Notlösung auf die Beine stellen. Wenn Laufsport, dann wieder richtig!

Citylauf 2016

Alle bereits gebuchten Teilnehmer erhalten von uns alle weiterführenden Informationen per Email.

Citylauf 2017

Mit den offiziell vermessenen 10 km und 5 km Strecken, welche beide durch das historische Zentrum Dresdens führen, bietet der NTT DATA Citylauf Dresden sowohl bestzeitenhungrigen Läufern, als auch Hobbysportlern, ein ideale Möglichkeit der Standortbestimmung für nachfolgende Vorhaben im Spätsommer und Herbst. Auf dem Laufprogramm stehen weiterhin der 1,2 km Kinderlauf und der 450 m Bambinilauf.

Citylauf 2019

NTT DATA Citylauf Dresden am 19. Juni 2022 – Traditionell. Mitreißend. Schnell.

Wir freuen uns auf euch
euer Team der Laufszene

 

Im Sommer 2020 bei fast 30 Grad der Citylauf Dresden

Da zwischen dem 17-19.06 mein Sohn Steffen nach seinem 2 jährigen Aufenthalt in den USA an diesem “Citylauf-Wochenende”  zurück nach Berlin kommt, werde ich natürlich nicht in Dresden an den Start gehen. Dafür werde ich am 27.3 bei den Landesmeisterschaften über 10.000 Meter starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.