Barbados (1993) „Remember the time“

Hotel Kings Beach

Barbados 1993

 
Nach dem es zu einer verspäteten großen Hochzeitsreise im Mai 1993 in die USA ging, war im September desselben Jahres die Trauminsel Barbados unser Flugziel.
Im damaligen vier Sterne Hotel „Kings Beach“, an einem kilometerlangen Sandstrand gelegen, wurde uns sehr viel geboten. Neben  hervorragendem Service und freundlichem Personal gab es inkl. Bootstouren und vieles mehr. Die Qualität des Essens war eine Wucht und bot dem Gaumen viel Auswechselung.
Damals stand dieses Hotel unter Schweizer-Leitung und beim Cocktailempfang des Hotelchefs konnte man daher auch einige deutsche Worte wechseln.
Außer dem Entspannen am Strand & im warmen „Wasser“, erlebten wir einen Helikopter-Rundflug, eine U-Bootfahrt, einen Dschungelaufenthalt und eine große Inseltour mit Meiers Weltreisen.
Von Barbados ging es nach 2 Wochen Traumurlaub, dann wieder via  Weltmetropole New York, zurück ins verregnete Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.