We flying to Orlando- Die Anreise

Nach 1993, 2009, 2011 und 2014 geht es in diesem Jahr wieder einmal nach Orlando, ins Reich der Maus. Am gestrigen Tag ging es direkt nach der Arbeit zum Flughafen Tegel, wo uns um 17.45 die LH 197 nach Frankfurt flog. Dort genossen wir erstmalig den tollen Service im Hotel Sheraton Airport Frankfurt.

Nach einem leckeren Abendessen in einem hessischen Spezialitäten Restaurant im Hotel entspannten wir uns, bevor es am heutigen Tag nach Orlando geht. Um 7.00 Uhr reduzierte ich mein Übergewicht beim Krafttraining um einige Gramm. Nach dem ganz tollen Frühstück shoppten wir noch in den vielen Geschäften im Flughafen.

 

In gut einer Stunde werden wir uns dann auf den 2 minütigen Weg zum Lufthansa Counter begeben, wo wir dann unsere zwei Koffer abgeben und langsam einchecken. Um 13.55 Uhr startet dann unsere Lufthansa Maschine nach Orlando. Hoffentlich gesund und munter kommen wir dann 10 Stunden später in Orlando an. Danke übrigens für die vielen lieben Grüße von euch.

Ein Gedanke zu „We flying to Orlando- Die Anreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.