“Time to say good bye” -Ade Leistungssport

Galerie

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Aufrufe: 649Bereits einige Male zuvor habe ich auf meiner Homepage meine gesundheitlichen Maläsen  der treuen Leserschaft (fast 6000 “Klicks” seit Juni 2012) kund getan. Seit knappen dreieinhalb Jahren doktere ich nun an Problemen an div. „laufwichtigen“ Körperteilen  herum – nun … Weiterlesen

10 Jahre Freizeitpark-Welt.de – ein Grund zum Feiern

Galerie

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Aufrufe: 66710 Jahre Freizeitpark-Welt.de – ein Grund zum Feiern Freizeitpark-Welt.de ist ein privat betriebenes Internet-Magazin zum Thema Freizeitparks, welches im Jahr 2003 vom Dipl. Informatiker Björn Baumann gegründet worden ist. Die Besonderheit dieses im deutschsprachigen Raum einmaligen  Magazins stellt die … Weiterlesen