Sommertour 2014 (1): Plohn, Scharbeutz und der Hansa Park

Galerie

Diese Galerie enthält 13 Fotos.

Aufrufe: 551Sommertour 2014 (1): Plohn, Scharbeutz und der Hansa Park Der erste Teil unserer diesjährigen Sommertour liegt nun schon hinter uns und brachte uns tolle Erlebnisse zwischen Vogtland und der Ostsee, herrliches Wetter ,viele Staus auf den deutschen Autobahnen zu Beginn … Weiterlesen

Beste Grundlagenausdauerwerte seit 2002

Galerie

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Aufrufe: 477Am 03.07. fand unter Aufsicht von Dr. med. Robert Margerie (auch Jahrgang 1968 wie ich und “Unter 3 Stundenläufer” beim SCC) eine sportmedizinische Untersuchung und eine Leistungsdiagnostik statt. u.a. Ergebnis: altersbezogen sehr gute max. Laufleistung, belastungsadäquate Herz-Kreislauf-Regulation,normaler Erholungsverlauf; sehr gutes, verbessertes … Weiterlesen