6. Intersport Olympia Lauf am 23.09.2018 mit 5 km Landesmeisterschaften

Galerie

Diese Galerie enthält 11 Fotos.

Aufrufe: 777Am 23.09.2018 fand bereits zum 6 Mal der Intersport Olympia Lauf in Berlin-Steglitz statt. Erstmalig wurden auch die 5 km Landesmeisterschaften von Berlin und Brandenburg ausgetragen und in diese Veranstaltung integriert.   Über 1.000 Teilnehmer (innen) gingen bei stark … Weiterlesen

Helene Fischer ist ein Phänomen-unglaubliche Show in Berlin am 04.09

Galerie

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Aufrufe: 627Die Nachricht, Helene Fischer sei an einem Infekt erkrankt, kam im Februar, und enttäuschte vor allem jene Fans, die von weither anreisten. Jetzt wurde alles nachgeholt. Am Dienstagabend den 04.09.sollte Fischer für das erste ihrer Nachhol-Konzerte auf die Bühne … Weiterlesen