New York City- „Die Stadt, die niemals schläft“

Galerie

Diese Galerie enthält 35 Fotos.

Aufrufe: 396 New York City ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit rund 8,8 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten.        Die Metropolregion New York mit 20 Millionen Einwohnern ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz … Weiterlesen

26. Steglitzer Volkslauf am 01.06. 2022 von TuS Lichterfelde von 1887 e.V- “Tag des Laufens”

Galerie

Diese Galerie enthält 10 Fotos.

Aufrufe: 438“Vom Central Park zum Bäkepark” Wenige Tage nach dem ich noch in New York im Central Park drei Mal trainiert, unglaubliche Eindrücke dort in mich auf gesogen hatte, zog es mich mit einigen Vereinsmitgliedern zum 26. Steglitzer Volkslauf. Vor ca. … Weiterlesen