PortAventura World- unsere Nummer 1 in Europa

Galerie

Diese Galerie enthält 15 Fotos.

Aufrufe: 674PortAventura World ist mit etwa 5 Millionen Besuchern jährlich das größte spanische Freizeit-Resort. Es liegt in Luftlinie etwa 90 km westsüdwestlich von Barcelona an der Mittelmeerküste bei Vila-seca und Salou (Costa Daurada, Provinz Tarragona, Katalonien).   Zu dem Resort gehören … Weiterlesen

29. Karstadt Sport Citylauf Dresden am 17.3.

Kurzmitteilung

Aufrufe: 454

News vom Citylauf Dresden vom 17.3.

An meinem 51. Geburtstag platzierte ich mich über 5 Kilometer von knapp 1000 Teilnehmern bei sonnigen 15 Grad, aber sehr heftigen stürmischen Wind auf einem 45 Gesamtplatz und wurde sensationell Dritter in der Altersklasse . Alina Reh siegte über 10 Kilometer in neuem Streckenrekord von 32:03 Minuten.

Ein ausführlicher Bericht folgt.